DIY: Weinkisten Dekoration – Heimwerker

Weinkisten Dekoration ist aktuell ja total IN. Jeder kennt sie, jeder will sie und oftmals werden sie zu überdimensionierten Preisen angeboten. Doch wer keine 30 EUR für eine Kiste ausgeben möchte, für den habe ich heute einen kleinen Tipp, damit die Weinkisten Dekoration auch bei Dir einziehen kann. Immerhin kann man mit den Weinkisten allerhand anstellen. Egal ob als Schuhregal, Couchtisch oder – wie in meinem Fall – als DVD-Regal.

Ich habe schon lange Ausschau nach geeigneten Weinkisten gehalten und war jedes Mal aufs Neue über die unverschämten Preise schockiert. Immerhin nehme ich an, dass sie weder in der Herstellung, noch sonst irgendwo solche Kosten entstehen lassen. Zumal viele Weingeschäfte bis heute ihre Weine in diesen Kisten bekommen, oftmals gegen einen kleinen Pfandbetrag oder ähnliches. Aber nun gut, selbst Euro-Paletten werden ja teuer an Privatpersonen verkauft.

Also, es musste unbedingt eine Alternativ her, denn mit dem Einzug meiner Freundin, kam auch ihre spezielle DVD-Sammlung mit ins Haus. Von Horror, Drama bis hin zu allen Disneyfilmen, von denen ich bisher nicht einmal etwas gehört habe. Die Wohnwand schied aus, kein Platz. Der Vorschlag, die DVD’s im Keller zu verstauen, fand irgendwie auch keinen Anklang. Also machte ich mich mal wieder auf die Suche nach einer geeigneten Weinkisten Dekoration für wenig Geld.

Weinkisten Dekoration
Weinkisten Dekoration

Wo bekomme ich günstige Weinkisten Dekoration?

Bei meiner Recherche bin ich auf Erfahrungen gestoßen, die einen auf Weingeschäfte in der Umgebung hingewiesen haben. Warum so kompliziert, wenn es doch sooo einfach ist? Berlin bietet zudem eine Menge Weingeschäfte und 200 Meter von unserer Wohnung entfernt, sind sogar drei Läden vertreten. Während das erste Telefon wenig Hoffnung versprach, ergab sich beim zweiten Versuch ein Treffer.So habe ich nun – vorerst – drei Weinkisten für je 6 EUR erhalten, zudem konnte ich mir aus dem Lager sogar noch die Schönsten aussuchen und kann jederzeit Nachschub holen. Warum nicht gleich so? Zuhause angekommen, wurden die Nachbarn mit meiner Bohrmaschine ein wenig genervt und schon hingen die guten Stücke an der Wand.

Was sind deine Erfahrungen?
Habst Du selber auch Weinkisten Dekoration oder möchtest Du auf den „Zug“ nicht aufspringen und hast andere schöne Dekoideen? Lass es mich wissen!

One thought on “DIY: Weinkisten Dekoration – Heimwerker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.