Orange is the new Black neue Staffel

Orange is the new Black neue Staffel ist im Anmarsch. Ja, richtig gelesen. Die verrückte Knastserie aus Litchfield bekommt neuen Content und das heißt für alle Serienjunkies: Schlabbersachen an, Chips raus und ab auf die Couch. Das aktuelle Wetter lädt ja regelrecht dazu ein, um den Tag auf dem Sofa zu verbringen und die Orange is the new Black neue Staffel zu schauen.

Was ihr für den Serien-Marathon benötigt, ist natürlich ein Abonnement bei Netflix, um in den Genuss zu kommen. Wer bisher keinen eigenen Account hat, der kann das Abo einen Monat kostenlos testen. Ganz ehrlich? Selbst wenn Du bei Staffel 1 beginnen solltest, der Monat wird ausreichen, denn einmal angefangen, bist du ganz schnell bei der Orange is the new Black neue Staffel angelangt. Glaub es mir, ich weiß wovon ich spreche!

Was du sonst noch auf Netflix findest und welche Vorteile du hast, erfährst du in meinem Bericht zum Streaming-Portal. Für alle anderen heißt es: Ab dem 17. Juni – also heute – ist es endlich so weit! Ich freue mich über weitere 13 Folgen aus der Orange is the new Black neue Staffel.

Bist Du auch ein riesen Junkie von Orange is the new Black oder lässt dich die Serie etwa total kalt? Erzähl mir davon und berichte mir über deinen Eindruck zur neuen Staffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.