Amazon Prime Day – Shoppingangebote

Der Amazon Prime Day startet wieder und mit ihm kommen weit über 100.000 unschlagbare Angebote auf Prime Mitglieder zu. War der allererste Prime Day im Jahre 2015 bereits ein voller Erfolg, möchte der Großkonzern natürlich mit dem kommenden Amazon Prime Day alles bisherige toppen. Weltweit kann von so gut wie allen Endgeräten fröhlich zugeschlagen werden. Immerhin stehen weltweit 100.000 Angebote zur Verfügung. Allein für Deutschland und Österreich kann man sich auf über 400.000 Produkte freuen, die kostenlos via Premiumversand verschickt werden. Zu empfehlen ist die Amazon Shopping App, um über alle interessanten Artikel informiert zu werden und schnell zuschlagen zu können. Erhältlich ist die App direkt über Amazon. (Klick mich)

Amazon Prime Day

Am 12. Juli heißt es bereits ab Mitternacht wieder: Schlafen wird überbewertet! Kratzt die letzten Groschen zusammen, lasst auf der Kreditkarte noch ordentlich Budget übrig und schlängelt Euch durch das riesige Angebot des Amazon Prime Day. Im 5-Minuten-Takt werden die Deals veröffentlicht. Ab 6 Uhr in der Früh kommen stündlich weitere Angebote hinzu. Die Highlights des vergangenen Prime Day waren interessant und bestätigten durchaus die Klischees. Immerhin waren in Deutschland und Österreich die Sandalen und Süßigkeiten an vorderster Front und ein absoluter Kassenschlager. Italien hingegen deckten sich mit Routern ein, die Japaner setzten auf Beauty-Produkte.

Wem der Amazon Prime Day nicht ausreicht, der kann bereits zwischen dem 5. und 11. Juli ordentlich zuschlagen, denn in dieser Woche wird der heiß begehrte Prime Day mit Sommerartikeln eingeläutet. Mit dabei sind unter anderem die Kategorien: Outdoor-Ausstattung, Urlaubsutensilien, Bekleidung oder Unterhaltungselektronik.

Kein Prime-Mitglied – Und nun?

Keine Sorge, wer bisher keine Prime-Mitgliedschaft genießt und die Vorzüge der schnellen Zustellung, dem Prime Video Angebot oder Prime Music noch nicht für sich entdeckt hat, der kann selbstverständlich noch jetzt die kostenlose Amazon Prime Mitgliedschaft für einen Monat abschließen. Und das völlig unverbindlich, kostenlos und einfach. Klickt dafür einfach auf den Banner oder folgt mir.

UPDATE 05. Juli 2016

Die ersten Angebote zum Amazon Prime Day Countdown sind verfügbar. Hier kannst Du direkt stöbern gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.