:) …bei Masken bin ich auch recht anspruchsvoll, die können …

Comment on Neue Garnier Hydra Bomb Tuchmaske im Test by engy.

🙂 …bei Masken bin ich auch recht anspruchsvoll, die können einen so richtig den Tag vermießen ;). Das macht zwar die Maske nicht, aber es gibt preiswertere Masken mit Hammereffekten! Deshalb bin ich von Garnier schon etwas enttäuscht. Teuer muss eben nicht unbedingt besser sein!

engy Also Commented

Neue Garnier Hydra Bomb Tuchmaske im Test
Hey… das war ja mal ausführlich 😉 Dankeschön! Hatte die Maske gestern im Briefkasten und werde sie morgen testen …mal schauen, ob mein Gesicht kompatibel ist 😉


Recent Comments by engy

Lights Out – Sehenswerter Horrorfilm?
Klingt verlockend… Horrorfilme sind im Kino oft gruseliger als zu Hause, so meine Erfahrung. Aber zu Hause habe ich die Decke auf der Couch, hinter der ich mich verstecken kann 😉 …also doch lieber Heimkino… 🙂
Was die Trailer angeht, muss ich dir recht geben! Ist schade, dass alles Spannende grundsätzlich in die Trailer gepackt wird. Da verfliegt die Lust den kompletten Film anzuschauen – reine Zeitverschwendung denkt man sich dann. Dennoch geht man in’s Kino, um die Fragen WIESO, WESHALB, WARUM… beantwortet zu bekommen 😉


Gerolsteiner Sommerpaket 2016
…hätte ich die Gerolsteiner (außer „Limette“) noch nicht probiert, nach diesem Test würde ich es auf jeden Fall tun! Dankeschön für den ausführlichen Bericht …“Limette“ steht morgen auf meinem Einkaufszettel!
Happy Sunday
…see you engy


Das war der „Zug der Liebe“
P.S.: …super Fotos… hatte ich das schon erwähnt 😉


Das war der „Zug der Liebe“
…hm… schlechtes timing 😉 …und der Karneval der Kulturen… da kann man einfach nur den ganzen Tag tanzen! Neidisch bin >> Karneval um’s Eck! 😉


Das war der „Zug der Liebe“
…coool… habe eine der ersten LoveParade indirekt miterlebt, da ging sie noch über den Kudamm… durch die hohen Villen coole Akustik und sehr laut, so dass unsre Teller beim Chinesen fast mitwippten ;). Später bin ich nach Berlin gezogen, da war die LoveParade eher nervig, weil man nicht wirklich durch die Stadt kam. Christoper Street Day und Carneval der Kulturen sind eher meins. Freut mich trotzdem, dass es euch in meiner „alten Heimat“ so viel Spaß gemacht hat 😉


Filed Under: Allgemein