Ich finde eine kindliche Tasse gar keine Sünde, ich hab …

Comment on Blogparade – Meine Lieblingstassen by Claudia.

Ich finde eine kindliche Tasse gar keine Sünde, ich hab eine mit einem lila Dino 🙂 Überwiegend habe ich aber Sheepworld-Tassen oder welche von „Nicht lustig“. Meine Lieblingstasse ist da allerdings leider bei einem Sturz gestorben, ich werde sie aber ersetzen. Es ist eine Tasse mit einem Henkel in Sensenform. Abgebildet ist der Tod, an dessen Stab ein Tassenhenkel ist. Ich liebe sie <3

Recent Comments by Claudia

Lizenzfreie Bilder für den Blog – Quellen
Liebe SecretWriterin,

pixabay habe ich erst kürzlich für mich entdeckt und habe meine Blogheader, die vorher von pixelio.de stammten, durch welche mit Bildern von pixabay ersetzt. Das Problem bei pixelio war nämlich, dass man für die Nutzung bei Facebook und co. nochmal eine gesonderte Erlaubnis des Urhebers hätte angeben müssen. Auch muss immer die Quelle angegeben werden, mit Fotografenname / pixelio.de und im Web auch mit Link. Das war zwar kein Problem, ich hatte einfach eine Quellenangabe im Footer, aber pixabay ist da schon komfortabler. Die anderne Websites aus Deinem Artikel schaue ich mir auch mal an :-).

Liebe Grüße

Claudia


Filed Under: Allgemein