Zur Zeiten der Loveparade wollten wir den Schulabschluss dort feiern. …

Comment on Das war der „Zug der Liebe“ by SecretWriterin.

Zur Zeiten der Loveparade wollten wir den Schulabschluss dort feiern. Tja, in dem besagteb Jahr wurde die Loveparade abgesagt und abgeschafft :-/ Karneval der Kulturen ist hier bei mir immer ums Eck und wirklich angenehm. Das muss ich auch sagen.

SecretWriterin Also Commented

Das war der „Zug der Liebe“
Ist tatsächlich sehenswert und macht Spaß. Bin auf nächstes Jahr gespannt 🙂 Habs aber ehrlich gesagt auch erst am Freitag durch Bekannte erfahren.


Das war der „Zug der Liebe“
Danke Danke. Leider nur mit dem Handy geschossen, da ich meine Nikon nur ungern auf diese Events schleppe, wenn ich weiß, dass das eine oder andere Bier getrunken wird 😀


Recent Comments by SecretWriterin

[WERBUNG] Vintage Umhängetasche kaufen? Ein Muss!
Ja, so kenne ich es noch. Die Lehrer damals hatten fast ausnahmslos diese Umhängetaschen 😀 Hat sich scheinbar nicht allzu viel verändert 🙂


Startseite24 entfernen – Ganz einfach
Sehr gerne 🙂 Freut mich, wenn ich Dir mit meinem Artikel weiterhelfen konnte, Stefan.


[WERBUNG] Kealive Keramikmesser – Eine scharfe Angelegenheit
Das freut mich 🙂 – Ich war auch skeptisch, was Keramik angeht. Aber aktuell bin ich wirklich zufrieden =)


Günstiges Stativ für die Kamera – Mit Fernauslöser
Gerne. Damit kannst du definitiv nichts falsch machen 🙂 Ich drücke die Daumen, dass der Weihnachtsmann dich reich beschenkt! LG


Liebster Award – Sei auch Du dabei!
Hey Vika,

vielen lieben Dank. Das freut mich natürlich sehr 🙂

Mittlerweile sind die Awards scheinbar nicht mehr allzu beliebt und jeder war bereits vermehrt irgendwo vertreten. Aber gerade die Erwähnung anderer Blogs mache ich sehr gerne.

Lg


Filed Under: Allgemein