Hallöchen, schade, dass dich der Inhalt nicht so ganz überzeugen konnte. …

Comment on Brandnooz Box Oktober 2016 – Unboxing by Bloody.

Hallöchen,
schade, dass dich der Inhalt nicht so ganz überzeugen konnte. Mich hätten schon einige Produkte angesprochen… den Tee und die Erdnusskerne werde ich vielleicht mal probieren. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker… vielleicht findest du dann ja eine Box, die besser zu dir passt?! 🙂

Viele Grüße
Bloody

Recent Comments by Bloody

[WERBUNG] Hilcona Tortelloni Test für #besseresser
Hallöchen,
das hört sich doch wirklich lecker an! Hatte auch schon diverse Tortelloni, die mich nicht überzeugen konnten. Seitdem mag ich dahingehend auch nur noch vegetarische Sorten… da schmeckt die Füllung einfach besser. Werde mir diese hier aber mal näher ansehen! 🙂

Viele Grüße
Bloody


[WERBUNG] LINDT HELLO X-MAS Rocks Test – Prüde Weihnacht
Hallöchen,
da muss ich doch sagen, dass ich die weihnachtliche Zeit ganz schön finde. Ich backe gerne mit meinem Freund leckere Plätzchen und gehe mit meinen Freundinnen schön Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken… das muss sein! 😉
Die Lindt Produkte sehen super aus und schmecken bestimmt auch so. Ich finde den schwarzen Weihnachtsmann übrigens ebenfalls super. Ist mal etwas anderes. 😉

Viele Grüße
Bloody


Filed Under: Allgemein