[WERBUNG] Hilcona Tortelloni Test für #besseresser

Der Hilcona Tortelloni Test hat mir wirklich sehr gut gefallen, denn ich bin nach wie vor ein Nudeljunky. Je frischer und geschmackvoller, umso besser und da kamen mir die leckeren Geschmackssorten von Hilcona wie gerufen. Durch die Freundin Trendlounge gab es die letzten Tage eine schöne Abwechslung. Gleich drei Sorten waren im prallen Produktpaket enthalten.

Angenehm empfinde ich die Tatsache, dass die Tortelloni nur für 2 Minuten im heißen Salzwasser ziehen müssen. Kein ewiges kochen und auch in der Pfanne werden die Hilcona Tortelloni sehr geschmackvoll. Wichtig zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass Hilcona großen Wert auf Eier aus Freilandhaltung legt und gänzlich auf Geschmacksverstärker verzichtet. Gerade in der heutigen Zeit ein absoluter Pluspunkt.

Im Hilcona Tortelloni Test konnten die Teigtaschen vollends überzeugen, denn sowohl Ricotta e Spinaci, Carne oder 4 Formaggi schmecken intensiv, frisch und sind nicht zu labberig. Man schmeckt die Füllung sehr gut heraus, was mir absolut gut gefällt. Mir sind diverse andere Marken nicht unbekannt, bisher konnten mich jedoch noch keine Tortelloni so überzeugen, wie die von Hilcona.

Zum Start gab es bei uns die Tortelloni Ricotta e Spinaci mit einer leichten, selbstgemachten Carbonara-Sauce. Natürlich möchte ich euch das Rezept der leckeren Soße an dieser Stelle nicht vorenthalten.

Hilcona Tortelloni Test

Carbonara im Hilcona Tortelloni Test

Zutaten

  • 150 Gr Kochschinken oder Speck
  • 100ml Schlagsahne
  • 3 Eigelb
  • 50 Gr Parmesan, frisch gerieben
  • 1 EL Öl
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung

Schritt 1

Zu Beginn einfach den gewürfelten Kochschinken oder Speck in etwas Öl anbraten. Anschließend wird nur noch das Eigelb und die Sahne verquirlt und mit Salz & Pfeffer abgeschmeckt.

Den angebratenen Kochschinken oder Speck zur Masse hinzufügen und über die bereits gekochten Nudeln / Tortelloni geben. Wichtig: Schwenkt die Tortelloni mit der Eigelbmasse ein wenig hin und her, andernfalls habt ihr ein Spiegelei-Kunstwerk in der Schüssel oder dem Topf.

Bei Bedarf mit Parmesan bestreuen. Fertig.

Produkttest

2 thoughts on “[WERBUNG] Hilcona Tortelloni Test für #besseresser

  1. Hallöchen,
    das hört sich doch wirklich lecker an! Hatte auch schon diverse Tortelloni, die mich nicht überzeugen konnten. Seitdem mag ich dahingehend auch nur noch vegetarische Sorten… da schmeckt die Füllung einfach besser. Werde mir diese hier aber mal näher ansehen! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.