[TIPP] Geld verdienen mit AppLike – Nur hier: Deine ersten 4444 Coins

Ist das Geld verdienen mit AppLike wirklich so einfach, wie es sich anhört? Auf die Antwort war ich ebenfalls sehr gespannt und habe mir die Smartphone-App, auf Anraten eines Bekannten, einfach mal heruntergeladen. Immerhin ist AppLike kostenlos und somit kann man nichts verlieren, bis auf ein wenig Freizeit. Ein positiver Aspekt ist zudem, dass man auf diverse Games und Anwendungen gestoßen wird, die man in der unendlichen Welt der Apps wohl nie selber entdeckt hätte.

Mein Hauptaugenmerk lag daher auch weniger auf dem Geld verdienen mit AppLike, sondern vielmehr neue Games kennenlernen. Gerade wenn ich mit den Öffentlichen fahre oder in der Mittagspause entspannen möchte, spiele ich gerne mal das eine oder andere Game auf meinem Smartphone. Warum also nicht die Leidenschaft mit ein wenig Taschengeld verbinden?

Was zum Teufel ist denn nun AppLike?Geld verdienen im Internet AppLike
Die App wird einem komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Heruntergeladen werden kann sie hier. Natürlich stellt man sich irgendwann die Frage, wie sich das Unternehmen finanziert, denn schon früh hat man gelernt, dass niemand etwas zu verschenken hat. Grundsätzlich finanziert sich das Unternehmen durch Werbeaufträge, denn nichts anderes stellen die dort vorgeschlagenen Games & Anwendungen dar. Publisher von diversen Apps setzen immer mehr auf diese Art von Vermarktung für ihre Produkte, denn wie bereits angemerkt, ist die Auswahl an App’s mittlerweile wirklich groß und kaum einer hat noch einen Überblick. Aktuell ist die App nur für Android verfügbar.

Kurz gesagt: Publisher von App’s zahlen unzählige Summen für die Werbung und AppLike belohnt uns für die Nutzung der beworbenen App’s.

Was für App’s erwarten mich?
Die Auswahl der zur Verfügung stehenden App’s kommt in der Regel ganz auf die bereits vorhandenen App’s des Nutzers an, denn AppLike bezieht sich auf Informationen aus den bereits installierten Anwendungen, um so die Bedürfnisse zu treffen. Ich persönlich würde keine Single-App herunterladen, warum sollte mir diese dann angeboten werden.

Neben den verfügbaren App’s sind auch immer Sterne angegeben. Diese geben an, wie viele Coins hier in der Regel ausgeschüttet werden. Natürlich sind Anwendungen, die vier Sterne haben sehr beliebt. Diese installiere ich vorwiegend. Aber auch mit 2 Sternen kann man noch recht viele Coins einfahren.

Geld verdienen mit AppLikeWerde ich mit AppLike zum Millionär?
Auch wenn Du dies wahrscheinlich ungern lesen wirst, aber: Nein. Millionär wird man auch mit dieser App nicht. Wer aber ohnehin viel am Smartphone spielt und neue Games & Anwendungen kennenlernen möchte, für den kann ein nettes Taschengeld rausspringen.  Die Auszahlung erfolgt via Amazon Gutschein, Google PlayStore Guthaben oder PayPal und kann in mehreren Schritten durchgeführt werden Der kleinste Betrag liegt hier bei 0,50 EUR. Der höchste bei 50 EUR. Wer Forge of Empire spielt, der kann sich durch das Coin-Guthaben auch die Diamanten sichern.

Um sich durch Freunde die Goldene Nase zu verdienen, kann man diese ganz einfach per Facebook, WhatsApp oder SMS einladen. Man erhält dadurch ebenfalls 25% der Coins, die deine Freunde erspielt haben. Selbstverständlich erhalten die eingeladenen Freunde auch 25%, wenn Du selber Coins sammelst. Es geht hier absolut nicht darum, schnell von Level zu Level zu springen, sondern vielmehr um die Spielzeit, die du in die jeweiligen Games & Anwendungen investierst.

Als kleine Veranschaulichung: Ich habe AppLike nun 1 Monat, habe hin und wieder mal ein Game heruntergeladen und gespielt. Dennoch habe ich, auch ohne viel Zeitinvestition, bereits meinen ersten 20 EUR Amazon Gutschein beantragt. Dieser wurde mir innerhalb von 12 Stunden zugeschickt. Wer regelmäßiger spielt, der wird deutlich mehr Geld mit Applike verdienen.

Ich will auch!!!! – Wie kann ich Geld verdienen mit AppLike?
Ganz einfach und damit Du nicht mit 0 Coins starten musst, erhälst Du über den untenstehenden Link sogar direkt 4444 Coins auf dein Prämienkonto. Lade dir hierzu einfach AppLike auf dein Smartphone und klicke dich durch die verfügbaren Apps. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Immerhin kommen jeden Tag neue Games & Anwendungen dazu! Es wird also nie langweilig!

~~~> Klicke mich und verdiene die ersten 4444 Coins + regelmäßig 25% meiner Ausbeute <~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.