…klingt superlecker! Dankeschön für dein Rezept! Kenn ich vom Griechen …

Comment on Gefüllte Champignons by engy.

…klingt superlecker! Dankeschön für dein Rezept!
Kenn ich vom Griechen mit Schafskäse 😉 …was machst du noch dazu… Backkartoffeln?

Recent Comments by engy

Carpe Diem – Einen SCHEISS muss ich!
Mutig …mutig meine Liebe! …und sch… wir sind uns verdammt ähnlich, was das Verhalten anderen gegenüber betrifft… mit dem Unterschied, dass ich mich bisher immer noch auf die Reihe bekomme mit Selbstbequasselung… sage zu mir selbst, hey… spinnst jetzt …du hast zu essen, du hast zu trinken, du hast ein Dach über’n Kopf… du wirst nicht verhungern, verdursten oder erfrieren, also reiß dich zusammen… warten das es besser wird …immer schwieriger… Nein ich hasse mimimi.. rumgejammer …aber das ist es eigentlich nicht …du machst eine Doku über dich selbst, so als Journalist über dein DU …andre können einem auch nicht wirklich helfen …in sich reinfressen auch nicht …ich denke es ist eine Krankheit der Zeit in der wir leben und wo wir leben… vielleicht sollte man einen Cut machen und einfach wo anders hingehen …in ein andres Land… wo man nicht durch die Gegend jagt …wo man Zeit hat mit sich selbst klar zu kommen …aber entweder hat man da keinen Mut zu …oder nicht die finanziellen Möglichkeiten …oder keine Zeit darüber nachzudenken, oder alles zusammen! …ich bin so weit, dass ich mir sage… denkt doch alle was ihr wollt… ich lasse mich nicht mehr von mir oder anderen unter Druck setzen …ich werde einfach etwas egoistischer …schaue einmal mehr auf mich …vielleicht baue ich eine Mauer um mich rum …wenn es mir gut tut …wenn es mich beschützt …Ärzten vertraue ich nicht… immer weniger… weil helfen kann man sich nur selbst, wie auch du geschrieben hast… wer möchte schon andere mit seinen Ängsten …Sorgen …Befinden auf den Keks gehen …nein ich auch nicht.
Pass auf dich auf …und nerv mich… wenn du Bock drauf hast 😉
L*Grüssle
engy


Lights Out – Sehenswerter Horrorfilm?
Klingt verlockend… Horrorfilme sind im Kino oft gruseliger als zu Hause, so meine Erfahrung. Aber zu Hause habe ich die Decke auf der Couch, hinter der ich mich verstecken kann 😉 …also doch lieber Heimkino… 🙂
Was die Trailer angeht, muss ich dir recht geben! Ist schade, dass alles Spannende grundsätzlich in die Trailer gepackt wird. Da verfliegt die Lust den kompletten Film anzuschauen – reine Zeitverschwendung denkt man sich dann. Dennoch geht man in’s Kino, um die Fragen WIESO, WESHALB, WARUM… beantwortet zu bekommen 😉


Gerolsteiner Sommerpaket 2016
…hätte ich die Gerolsteiner (außer „Limette“) noch nicht probiert, nach diesem Test würde ich es auf jeden Fall tun! Dankeschön für den ausführlichen Bericht …“Limette“ steht morgen auf meinem Einkaufszettel!
Happy Sunday
…see you engy


Das war der „Zug der Liebe“
P.S.: …super Fotos… hatte ich das schon erwähnt 😉


Das war der „Zug der Liebe“
…hm… schlechtes timing 😉 …und der Karneval der Kulturen… da kann man einfach nur den ganzen Tag tanzen! Neidisch bin >> Karneval um’s Eck! 😉


Filed Under: Allgemein